Du bist hier: Home > Hauls & Raubzüge > Angefixt

Angefixt

September 15th, 2012

[Beautymonster Jessi]

Kennt ihr das?

Ihr schaut euch die Previews von LEs an und sofort liebäugelt ihr mit ein oder zwei Dingen, die ihr unbedingt haben müsst. Dann kommt die LE in die Läden und alle Beautyblogger zeigen Swatches und Tragebilder, die euch natürlich noch mehr anfixen, denn in eurer Stadt ist die LE noch nicht angekommen.

Ich bin ein bekennendes Opfer. Zwei ganze Wochen bin ich jeden zweiten Tag in die Stadt gelaufen, im dm und im Rossmann reingestapft und frustriert wieder nach Hause gedackelt.

Gestern war es aber soweit.

Endlich habe ich die Essence Wild Side LE und die Catrice Hollywoods fabulous 40ties LE gesichtet und hätte beinahe Rotz und Wasser geheult, denn der Essence Aufsteller war nach einem Tag so gut wie leer.

Zumindest mein must have Lidschatten war nicht da. Der Violette. Dafür halte ich aber endlich den Highlighter Puder in der Hand. Zwei Lidschatten und der violette Nagellack sind ebenfalls mein.

Dazu aus der Catrice LE die vierer Lidschattenpalette She´s a lady. Da hab ich ja erstmal komisch geguckt, denn auf der Homepage von Catrice sehen die Farben ganz anders aus. Ich erkenne da ein zartes Rosa und Grautöne. Auch auf den verschiedenen Blogs kamen die Farben so rüber. Ganz anders in echt. Dann wird aus dem Rosaton ein wunderschönes, kräftiges Altrosa und aus den Grautönen werden Braun/Taupetöne. Ich liebe die Palette jetzt schon.

Die Qualität ist catricemäßig pudrig und streut beim schminken ordentlich Pigment auf die Wange. Ich empfehle eine dicke Schicht aus Puder unter den Augen bevor ihr den Pinsel schwingt. Allerdings sind die Lidschatten sehr langlebig wenn sie einmal an Ort und Stelle gebracht wurden.

Swatches verkneif ich mir. Die beiden LEs kann man sich schliesslich überall ansehen.

 

Ich hab zwar nicht alles bekommen, aber ich bin glücklich.

Und nun freu ich mich auf weitere LEs, denn Make up kann man nie genug haben 😉

 

Wie sieht das eigendlich bei euch aus? Seid ihr auch immer so schnell von bestimmten Produkten angefixt, bei denen man schnell zuschlagen muss, ehe sie weg sind, oder lassen euch LEs kalt?

Vieleicht verguckt ihr euch in der Vorschau aber auch in ein Produkt und merkt dann im Laden, dass es doch nicht so sehr euren Vorstellungen entspricht und lasst es im Laden liegen? Ist mir auch schon passiert.

 

Liebe Grüße.

Jessi

 

2 Responses to “Angefixt”

  1. Abalone sagt:

    Ich hab heute mal in meiner Stadt geschaut, ob die da noch Violet haben. War leider alles komplett geplündert. Naja, war ein Versuch wert 😉

  2. Sui sagt:

    Joah, danke fürs gucken.
    Mittlerweile ist ja auch schon fast die nächste LE raus.

Leave a Reply