Du bist hier: Home > Gesichtspflege > Balea Intensiv Lippenpflegestift

Balea Intensiv Lippenpflegestift

Februar 15th, 2013

Neu im dm- Lippenpflegeregal:
Der Balea Intensiv Lippenpflegestift mit Sheabutter & Arganöl für trockene Lippen. 🙂

DSCI0034

„Balea Lippenpflege Intensiv schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Mit wertvoller Sheabutter und Arganöl. Candelilla- und Bienenwachs pflegen Ihre Lippen zart. Sheabutter und Arganöl bewahren anhaltende Feuchtigkeit.“
So steht es hinten auf der Verpackung geschrieben 🙂

Der Pflegestift enthält 4,8 g und kostet.. Ich glaube das waren 0,95€. Seit kurzer Zeit kann man ihn beim dm erwerben 🙂

DSCI0039

So sieht er geöffnet aus. Ich hatte mit einem weissen Pflegestift gerechnet. Stattdessen ist er Bienenwachs-Gelb. 😉
Was natürlich nicht schlimm ist. Der Duft ist okay. Er erinnert mich total an den bebe young care Pflegestift, den rosanen..
Wer ihn hatte kann sich vielleicht erinnern 🙂
Also ein typischer Geruch, ich finde, so riechen viele Lippenpflegestifte.

Er lässt sich gut auf die Lippen auftragen, sehr geschmeidig. Er ist keinesfalls wachsig oder klebrig. Sowas mag ich überhaupt nicht. Er fühlt sich angenehm weich an und macht kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen.

Zu der Pflegewirkung kann ich nicht viel sagen… Ich benutze ihn noch nicht sehr lange. Ich denke zum Schutz vor Kälte ist er wirklich gut, wirklich pflegende Eigenschaften merke ich bei Pflegestiften egal welches Herstellers eigentlich nie.

Ich mag ihn jedoch jetzt schon ganz gerne und der Preis ist auch super 🙂 Der lilane Deckel hat es mit außerdem angetan – ich liiiiebe lila! Sehr schön 🙂

Habt ihr ihn schon in den Regalen gesichtet? Ist er im Einkaufkörbchen gelandet? 🙂

Mine

Leave a Reply