Du bist hier: Home > Nagellack > Chanel – 549 Distraction /Les Vernis Nail Colour

Chanel – 549 Distraction /Les Vernis Nail Colour

März 13th, 2013

Hey Mädels,
der Frühling lässt noch auf sich warten, was aber nicht so schlimm ist.. Dann zaubern wir ihn uns halt auf die Nägel 🙂

Meine Aufmunterungsfarbe für heute ist der Chanel Distraction Lack den ich euch grad mal zeigen mag:

image

Auf dem Foto hat er einen ziemlich orangenen Stich, es ist gar nicht so leicht die Farbe perfekt einzufangen.

Er stammt ais der „Les Roses Ultimes de Chanel“-Kollektion aus dem letzten Jahr und ist nun noch eher schwer zu ergattern.

Ein richtig schöner heller korallfarbender/pfirsichfarbender Lack (ich finde das ist so ein Mittelding..) mit einem ganz ganz minimal feinem pinken Schimmer, den man auf den Nägeln nicht direkt sieht sondern er irgendwie eher nur das wirklich glossige jelly finish beeinflusst.

Gekauft habe ich das Schmuckstück bei Douglas für 23,95€  .. Ein stolzer Preis!

Jedoch ist der Distraction eine sehr außergewöhnliche Farbe die ich vorher noch nicht in der Drogerie entdeckt hatte und somit habe ich ihn mir gegönnt 🙂

Was ist eure muntermacher Farbe?
Habt ihr auch Lacke von Chanel?

Eure Mine

Leave a Reply