Du bist hier: Home > Nagellack > Do it yourself – Glitter-Sandstyle-Lack!

Do it yourself – Glitter-Sandstyle-Lack!

Juni 19th, 2013

Huhu ihr Lieben,

heute mal ein kleines Bilder-Tutorial für Nägel in Glitter-Sandstyle Optik 😉

7

Viele von euch werden sich die p2 Sandstyle Lacke gekauft haben. Hier eine kleine Möglichkeit, wie ihr sowas selber machen könnt und das auch in jeder x-beliebigen Farbe.
Es sieht total klasse aus und vor allem – es geht rasend schnell!!

Los gehts, ihr braucht:

1

-Einen beliebigen Unterlack – ich hab mich für den Nail Base von Rival de Loop young entschieden.

-Nagellackentferner Pads oder auch ein normales Küchenpapiertuch oder alten Stoff oder oder oder…

-Einen Farblack deiner Wahl! Ich habe mich für den essence colour & go in der Farbe 144 black is black entschieden.

-Nailglitter. Die bekommt man im 2er Paket beim Tedi für 1-2€ 🙂 Ich habe mich für schwarz entschieden, im Paket dabei war noch silbernes Puder.

 

 

Auf gehts!

2

Zuerst: Wascht euch schön die Hände. Ihr werden fluchen wenn der Glitzer am natürlichen Fingerfett hängt! 😉

Dann tragt ihr die Base auf, um eure Nägel vor Verfärbungen des Farblacks zu schützen. Base bietet zudem auch einen besseren Halt des Farblacks.

3

Als nächstes lackiert ihr auf einem Finger eurer Wahl – wo anschließend das Glitzerpuder rauf soll – eine Schicht des Farblacks. NICHT trocknen lassen!

4

Dann taucht ihr den noch feuchten Lack leicht in das Tiegelchen mit dem Glitzerpuder. Einmal hin und her gerollt, damit ir auch schön alles erwischt. 😉

5

Tada, schon haftet es 🙂

6

Zum Schluss entfernt ihr die Überreste am Nagelrand mit dem Nagellackentfernerpad – dem Tuch oder am besten einem Stofffetzen…

Schön trocknen lassen und fertig ist euer eigener Sandstyle-Nail 🙂

Einen Überlack würde ich nicht empfehlen, dann geht das schöne finish verloren.

Natürlich hält das Design nun keine 7 Tage. Aber wenn man mal einen Tag was Besonderes mag ist es kein Problem. 🙂

 

Wie findet ihr die Glitternails? Probiert ihr es auch mal aus?

Genießt die Sonne <3

Mine

 

Leave a Reply