essence 3D eyeshadow – 09 irresistible chocolates » Beautymonster
Du bist hier: Home > Make-Up > essence 3D eyeshadow – 09 irresistible chocolates

essence 3D eyeshadow – 09 irresistible chocolates

Februar 15th, 2013

Es gibt viel Neues in der essence Theke!

In einigen Drogerien sind bereits die neuen essence Produkte angekommen.
Unter einigen neuen Nagellacken, den Lidschattenpigmenten und den künstlichen Wimpern kann man nun auch die 3D eyeshadows finden.

Er ist in 9 Duos erhältlich:

01 irresistible green
02 irresistible purr-ple
03 irresistible first love
04 irresistible caramel cream
05 irresistible blue
06 irresistible mermaid kiss
07 irresistible smokey eye
08 irresistible vanilla latte
09 irresistible chocolates

Preis pro Stück: 2,79€

Ich entschied mich für die Farbe 09 irresistible chocolates.

DSCI0032

DSCI0033

Zwei tolle Brauntöne, findet ihr nicht?
Ich jedenfalls hatte mich sofort verliebt, wie sie mich leicht anschimmerten… 🙂

Zu Hause angekommen testete ich ihn auch direkt. Die Pigmentierung ist leider ziemlich schwach. Ein eher lascherer Farbauftrag. Laut Rückseite kann man ihn für intensivere Effekte feucht auftragen. Das habe ich noch nicht probiert, ich habe ihn mit Base verwendet.

DSCI0030

Hier erstmal ein Swatch im Tageslicht. Die oberen Striche sind mit Lidschattenbase aufgetragen, die beiden schrägen darunter ohne. Ohne sieht man den helleren Ton fast kaum. Mit Base kann man jedoch ein ganz akzeptables Ergebnis erzielen.

Für den Preis finde ich den Lidschatten voll okay. Ich kann keine maximale Pigmentierung dafür verlangen 😉
Mit Base mag ich ihn gerne und werde ihn auch öfter benutzen, für den Alltag sind es prima Farben.

Habt ihr schon bei den 3D eyeshadows zugeschlagen? Welche Farbduos sind es bei euch geworden??

Mine

Leave a Reply