Du bist hier: Home > Make-Up > Essence vs. Jade – Mascara im Vergleich

Essence vs. Jade – Mascara im Vergleich

Januar 22nd, 2012

[Beautymonster Nina]

Seit Jahren benutze ich ein und den selben Mascara. Und zwar Jade Volum’ express turbo boost Mascara. Mein Gott, diese Namen –.-
Ich war eigentlich immer zufrieden und das war so der einzige Mascara der mich wirklich “glücklich” gemacht hat. Wenns nicht der war, war es ein anderer von Jade. Ich weiss immer nur die Farben der Flaschen, die Namen sind mir zu kompliziert.
Aber Jade musste es sein. Mit um die 5 Euro im mittleren Feld würde ich sagen. Nun kam dann letztes jahr bei Essence die I love extreme Reihe raus. Alle schwärmten vom Mascara. Irgendwann dachte ich, ich versuchs einfach mal. Ich meine, bei 2,75 Euro kann man da eigentlich nix falsch machen. Gesagt, gekauft und probiert. Und ich war total geflashed. So ein tolles Ergebniss hatte ich vorher noch nie! Kein Vergleich zu dem Jade Mascara! Schaut selbst:

Ohne Mascara:

IMG_0012

Jade Volum’ express links 1 Auftrag, rechts 2 Aufträge:

IMG_0015 IMG_0018

Essence I love Extreme links 1 Auftrag, rechts 2 Aufträge:

IMG_0013 IMG_0014

Das Volumen ist beim essence Mascara deutlich besser! Ich liebe ihn und benutze ihn nur noch! Das einzige was mich stört und was ich als negativ empfinde ist, dass er bröselig ist. Also mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass mir ein kleiner Brösel ins Auge rutschte und mich genervt hat. Allerdings ist das selten, also erträglich ^^ Hier die Bürsten im Vergleich:
IMG_0023

Ich finde der essence Mascara ist eine super Alternative zu teureren Mascaras und hat für mich eindeutig das bessere Ergebnis! Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Leave a Reply