Essie – good to go » Beautymonster
Du bist hier: Home > Nagellack > Essie – good to go

Essie – good to go

Februar 7th, 2013

Hey Mädels!

Wer kennt es nicht?
Es ist Freitagabend. Du bist den ganzen Tag schon aus dem Häuschen, stellst dir einen Haufen an Fragen..
„Was ziehe ich an? – Wie schminke ich mich? – Welches Parfum lege ich heute Abend auf? – Welchen Schmuck lege ich um!?!?!“Und das nur, weil du heute mit dem tollsten Typen aus dem Ort ein Date hast.
Da muss schonmal alles perfekt sein 😉
Und das kann auch einige Stunden und viel Rat der besten Freundin in Anspruch nehmen…
Somit ist es nun schon 19:30 und um 20:15 trefft ihr euch vor dem Lokal!
Das Outfit sitzt, die Frisur zum Glück auch halbwegs – aber das Outfit ist noch nicht perfekt, MIST!
Ohne den Nagellack gibt es einfach nichts her… Aber in der kurzen Zeit trocknet der doch nie!

Denkste.

Ich hab da was entdeckt und zwar den essie – good to go 🙂

DSCI0035
Ein Wunderzeug. Ich bin total fasziniert von ihm.
Ich lackiere mir sehr gerne meine Nägel und das öfter auch mal kurz vor Ultimo und dann noch in 2 Schichten, was sowieso immer länger dauert. Das ist aber mit dem essie goot to go gar kein Problem mehr.

Ihr lackiert einfach die 1. Schicht Farblack, antrocknen lassen, 2. Schicht Farblack, ein weiteres Mal antrocknen lassen und dann pinselt ihr den good to go einfach drauf.

Innerhalb weniger Minuten ist der Lack soweit trocken, dass ihr schon wieder normal und nur noch leicht vorsichtig sein müsst. Die meisten Berührungen stören den essie dann schon gar nicht mehr. Bis er richtig stoßfest ist dauert es allerdings etwas länger.

Der good to go macht ein wunderbares finish. Total glänzend und ich finde, er hat auch einen leichten Gel-Look.
Das gefällt mir persönlich total. 🙂

Die Haltbarkeit finde ich nun nicht erwähnenswert, nicht besser als andere Überlacke auch. Er punktet wirklich nur in der Hinsicht „Schnelligkeit“. Das stört mich nun nicht, weil ich mir sehr häufig meine Nägel neu lackiere.
Länger als 2-3 Tage maximal halte ich es sowieso nicht mit der gleichen Farbe aus.

Er ist im dm und bei Douglas erhältlich für 7,95€. Also zum ganz normalen essie-Preis. 🙂

Mit ihm kann das Date pünktlich starten! 😉

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem essie good to go?

Eure Mine <3

 

 

 

Leave a Reply