Du bist hier: Home > Gesichtspflege, Körperpflege > frei – sensitive balance für sensible Haut

frei – sensitive balance für sensible Haut

März 25th, 2013

Hey ihr Lieben,
Ich mag euch heute ein Kosmetikproduktset aus der Apotheke vorstellen!

image

Meine Mama hat sich letztens Gesichtscreme von frei aus der Apotheke gekauft, dazu erhielt sie dieses Probeset welches sie mir gab 🙂

Enthalten ist folgendes:

image

-Körperlotion 5ml
-Gesichtscreme 4ml
-reichhaltige Gesichtscreme 4ml
-LSF15 Gesichtscreme 4ml
-Gesichtswaschcreme pH 5,5 5ml

Alles aus der „Sensitive balance“ Serie für sensible Haut.

frei sensitive balance – beruhigende Pflege für sensible Haut.
Sensible Haut ist besonders wählerisch und schutzbedürftig. Sie mag sanft wirkende beruhigende Pflege, die sie in Wohlgefühl hüllt. frei sensitive balance unterstützt die hauteigenen Abwehrkräfte, lindert Irritationen und hält damit die Haut in ihrem Gleichgewicht.“

Frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr hautverträglich.

Ich werde die Pröbchen testen und eine ausführliche Review starten, wollte euch das Beutelchen aber schonmal nicht vorenthalten 🙂

Mine

Leave a Reply