Kleiner Catrice Haul » Beautymonster
Du bist hier: Home > Hauls & Raubzüge > Kleiner Catrice Haul

Kleiner Catrice Haul

August 15th, 2012

[Beautymonster Jessi]

 

Heute morgen musste ich einen dm Einkauf machen und plötzlich stand ich vor dem Catrice Regal.

Mir fiel die Cucuba LE ins Auge, die leider schon sehr geplündert war. Von den losen Eyeshadows waren nur noch drei Farben da, die Nagellacke völlig leer.

Ich hab ein bischen mit den  Eyeshadow Testern gespielt und war völlig hin und weg. Was für ein Metalleffekt. Also hüpften sogleich zwei Pötte mit in den Einkaufskorb.  Salsa Cubana 03 und Havana Drum 04.

Dazu kamen noch zwei Monolidschatten aus dem regulären Bestand. Einmal I like to mauve it und Oh it´s toffeeful.

Alles schimmert unglaublich und die Deckkraft ist auch sehr gut. Bei Oh it´s toffeeful sollte man aber eine Base drunter tragen.

Hier mal ein Swatch der vier Lidschatten.

Von oben nach unten: I like to mauve it, Oh it´s toffeeful, Curuba LE  Havana Drum und Curuba LE  Salsa Cubana.

Links ohne Base, rechts mit Base (Rival de Loop Young)

Mit Blitz.

Habt ihr euch schon was aus der Curuba LE gekauft, oder habt ihr gar Favoriten aus dem Standartsortiment?

 

Liebe Grüße.

Jessi

 

 

Leave a Reply