Du bist hier: Home > Nagellack > Maybelline express finish 40 seconds – 530 red seduction

Maybelline express finish 40 seconds – 530 red seduction

Februar 22nd, 2013

DAS perfekte rot? Zeig ich euch doch glatt!

DSCI0035

In der Mitte steht das Prachtstück.
Ich liebe diesen Lack! Für mich persönlich ist es das perfekte weibliche rot 🙂 Nicht zu knallig, nicht zu dunkel.
Auf dem Bild erscheint er einen Ticken heller als in Wirklichkeit. Ich habe leider immer ein paar Probleme mit meiner Kamera.. Etwas veraltet das Teil. Aber auf dem Foto erkennt man den Farbton doch schon ganz gut 🙂

Links & rechts habe ich euch den Base- und Topcoat hingestellt die ich verwendet habe, für das folgende Tragefoto.

DSCI0038

Ist das nicht ein wunderbares Rot? 🙂
Ich liebe diesen Lack total und hab ihn oft verwendet. Maybelline verspricht eine Trocknungszeit in 40 Sekunden. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt… Aber ich kann euch sagen, er trocknet wirklich schnell. Ich lackiere immer in 2 Schichten. Das muss man bei diesem Lack auch, in einer Schicht deckt er nicht schön. Aber auch da trocknet er wirklich schnell. Er lässt sich prima auftragen, ist nicht zu dickflüssig aber auch nicht zu flüssig und verläuft auf dem Nagel sehr eben.

Der Pinsel ist toll, damit ist ein wirklich sauberes lackieren gewährleistet, ich mag den Pinsel sogar lieber als die von essence wo viele ja drauf schwören.

DSCI0046

Er ist flach und fächer sich echt gut auf. Selbst am oberen Nagelrand ist ein patzerfreies lackieren möglich.

Ich habe ihn schon etwas länger, gekostet hat er um die 4-5€ in der Drogerie.
Den Preis finde ich völlig okay, er trocknet wirklich wunderbar und auch die Haltbarkeit überzeugt mich, ich habe erst am 3. Tag Tipwear, selbst wenn man ihn mal ohne Überlack verwendet. Er hat ein nettes cremefinish welches noch glänzender sein könnte, dafür gibt es ja aber Überlack 🙂

Was meint ihr, findet ihr das Rot auch so klasse wie ich?
Habt ihr Erfahrungen mit Maybelline Lacken?

Lasst es mich gern wissen! 🙂

Mine

Leave a Reply