Du bist hier: Home > Nagellack > [NOTD] Silvercrack

[NOTD] Silvercrack

Januar 25th, 2012

[Beautymonster Nina]

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch meine “Nägel des Tages” bzw. “Nails of the day” 🙂

Bei meinem letzten Raubzug war der silberne Crackling Lack von P2 dabei. Den hatte ich schon einmal, habe ihn dann aber verschenkt. Wenn eine Freundin (oder meine Mutter) hier ist, und ihr gefällt ein Lack, dann geb ich ihn her und kaufe ihn mir neu. Das gilt natürlich nicht für LE Lacke, is klar ^^
In diesem Fall war es meine Mutter die den schön fand. Und da sie nie zu dm kommt, hab ich ihn ihr geschenkt. Nun hab ich den Lack aber endlich wieder und um das zu “celebrieren” habe ich ihn heute drauf geschmiert.
Leider hab ich nur ein Handyfoto, da meine Kamera mich heute hasst ^^

 

DSC0000073

Ich trage den lack auf dem schwarzen Multi Dimension ‘Midnight Rocker’.
Ein wirklich ganz schlecht trocknender Lack wie ich finde. Aber mit dem richtigen Topcoat geht das schon. Denn wenn man den essence better then nails Top Sealer drüber schmiert trocknet der Lack ganz schnell durch.
Ich mache grundsätzlich eine Schicht davon zwischen Farblack und Cracklinglack, denn ich persönlich finde das Ergebnis dann schöner. Der Cracklinglack weicht den Farblack nochmal auf und wenn man Pech hat zieht er ihn mit bei Seite und man sieht den Nagel durchblitzen, egal wie lange man vorher trocknen ließ. Aber ich werde euch in einem gesonderten Tutorial nochmal zeigen was ich meine. Das mache ich dann morgen, wenn meine Kamera und ich uns wieder vertragen haben 🙂

Wie schauts bei euch aus, crackt ihr gerne? Wenn ja, was ist euer lieblings Cracklinglack?

Leave a Reply