Du bist hier: Home > Nagellack > OPI – Gouda Gouda two shoes

OPI – Gouda Gouda two shoes

Juli 15th, 2013

Hey Mädels 🙂

Ich wollte euch kurz einen ganz tollen Lack vorstellen ♡

image


Das ist der Gouda Gouda two shoes von OPI. Er stammt aus der Holland Collection letzten Jahres und ich konnte ihn vor Kurzem bei brands4friends ergattern.

Es ist ein wunderschönes pfirsich-altrosa-braun Gemisch mit ganz zartem, goldigen Schimmer ♡

Die Trockenzeit ist nicht lang, er trocknet recht fix und die Haltbarkeit ist wirklich gut, anders bin ich es von OPI nicht gewohnt.

OPI Lacke kosten 16€ für 15ml und sind bei Douglas zB erhältlich.

Wie gefällt er euch?

Eure Mine ♡

One Response to “OPI – Gouda Gouda two shoes”

  1. Fio sagt:

    Hallöchen, ich mag den Lack – gefällt mir auch wenn es günstigere, ähnliche Varianten gibt 😉

    Kleiner Tipp:
    meld dich doch mal bei Bloglvin‘ oder Blogconnect an damit man deinem Blog auch folgen kann 🙂

    Meine Empfehlung:
    http://www.bloglovin.com/

    würde dir dann auch gerne flgen 😉

    LG Fio

Leave a Reply