OPI – Grand Canyon Sunset » Beautymonster
Du bist hier: Home > Nagellack > OPI – Grand Canyon Sunset

OPI – Grand Canyon Sunset

Juni 15th, 2013

Darf ich vorstellen? Mein neuer Liebling!

20130615-212408.jpg

Bei Brands4Friends gab es vor ein paar Wochen die Aktion OPI – und da musste ich einfach zuschlagen! So kam ich also zu meinen ersten OPIs, die ja scheinbar sehr beliebt sind. Bezahlt habe ich pro Lack übrigens sensationelle 6,90€ (regulär um die 16€/Lack). 🙂

Zur Farbe muss ich nicht mehr sagen – ich finde sie einfach traumhaft!
Die Konsistenz ist recht flüssig, also flüssiger als das, was ich gewohnt bin (Essence, p2, Essie usw.) das finde ich gut, da der Lack sich dadurch schön verteilen lässt. Allerdings zieht der Pinsel bei der ersten Schicht gern Schlieren, was die Sache etwas kompliziert macht.
Die Deckkraft ist super, eine Schicht würde schon reichen, wenn man ihn denn ordentlich lackiert bekommt. Ich habe zwei Schichten aufgetragen.
Trocknen tut er auch ganz gut, mit Unterlack, 2x Farblack und Überlack dauert das schon seine Zeit, aber nach einer halben Stunde war er schon „gut durch“. Da kenne ich wesentlich Schlimmeres.
Fazit: trotz Schmierepinsel bin ich absolut hin und weg, diese Farbe! Für mich ein richtiger Eyecatcher.

Wie findet ihr die Farbe?

Viele Grüße, genießt das Wochenende 🙂
Isa

Leave a Reply