Du bist hier: Home > Hauls & Raubzüge > Seelensalbe

Seelensalbe

Februar 1st, 2012

[Beautymonster Nina]

Kennt ihr das Mädels? Irgendwie ist alles scheiße, alles geht schief, ein Ding nach dem Anderen kommt und man denkt sich “Womit hab ich das verdient!?”

Ich glaube, jeder hat solche Phasen. Manchmal schlimmer, manchmal weniger schlimm. Bei mir isses grad schlimm. Eine Nachricht schlimmer als die nächste und irgendwie hörts nicht auf. Tiere krank, Menschen krank, alles plöt.

Damit man aber nicht direkt verzweifelt sucht man sich Dinge die einen aufbauen. Die einem Spaß machen. Bei mir ist es momentan das Kosmetik Zeugs. Ich habe mir grad auf Ebay ein paar tolle Lacke ersteigert. Unter anderem von e.l.f. und Alessandro und ich habe mir die Haare geschnitten (ja, alleine ^^) und gefärbt. In Lila/Margenta. Gewagt, aber geil! Ist ja bei Frauen so, ne ^^ Solche krassen Typ Veränderungen bewirken manchmal Wunder. Seelensalbe könnte man sagen 🙂 Ich haule auch einfach unheimlich gerne. Tue Dinge ins Einkaufskörbchen die normalerweise vielleicht nicht mitgegangen wären, um sie dann zu Hause auszuprobieren. Ich freue mich schon auf die neue P2 Theke *woohoo* ^^

Ich kaufe mir dann gern einfach Sachen die ich nicht kenne. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Gern auch günstig ^^

Manchmal bedarf es nicht viel um Frau happy zu machen und aufzumuntern oder? Wir sind doch eigentlich recht einfach glücklich zu machen, auch wenn Männer standhaft was anderes behaupten *hihi* Sicher sind die Probleme dann nicht verschwunden, aber… naja, Seelensalbe eben. Es ist dann mal kurz besser.
Ich hab mich heute einfach mal total krass geschminkt. Das hat echt spaß gemacht, auch wenns für ne einfache Gassirunde mit dem Hund etwas too much war *lach*
Das zeig ich euch dann aber in nem anderen Artikel ^^

Was sind denn Kleinigkeiten die euch kurzzeitig eure Sorgen vergessen lassen in Sachen Kosmetik? Auch Nagellacke oder generell Raubzüge wo ihr einfach irgend einen Käse kauft, den ihr zu Hause ausprobieren könnt?

Leave a Reply