Strähnchen oder keine Strähnchen, das ist hier die Frage! » Beautymonster
Du bist hier: Home > Haarpflege > Strähnchen oder keine Strähnchen, das ist hier die Frage!

Strähnchen oder keine Strähnchen, das ist hier die Frage!

November 15th, 2011

[Beautymonster Dani]

Ich hatte ja bereits geschrieben dass ich mit meiner Haarfarbe unzufrieden bin und sie gern wieder heller haben würde. Als ich dann Tante Google befragt habe wie es mit Haaraufhellung aussieht bin ich auch verschiedene Beiträge aus Foren gestoßen, in denen geraren wurde dass der Betroffene sich doch einfach Strähnchen ins Haar machen könnte. Wenn man diese 1x im Monat nach färbt trifft man ja nicht jede Haarsträhne exakt. Bei jedem Mal nachfärben sollten dann kleine Strähnen hinzu kommen und nach und nach wird die gesammte Haarrpracht dann heller.

Ich habe mir also eine Packung Stränchenmittel geholt. Aber soll ich die wirklich rein machen? Schließlich habe ich sehr dunkle Haare, fast schon schwarz.

Sieht das dann nicht doof aus? Will ja hinterher nicht wie ein Streifenhörnchen aussehen…

Was meint ihr denn dazu?
Hattet ihr mal ein ähnliches Problem?

Leave a Reply