Balea Sunny Peach Bodycreme » Beautymonster
Du bist hier: Home > Körperpflege > Balea Sunny Peach Bodycreme

Balea Sunny Peach Bodycreme

April 2nd, 2013

 

sunnypeach

Aloha!

Heute stelle ich euch die neue Bodycreme von Balea vor, die den sommerlichen Namen „Sunny Peach“ trägt.

Die Bodycreme kommt im großen 500ml Pott, welcher für günstige 1,95€ bei DM zu haben ist. Pfirsich, damit verbinde ich Wörter wie „zart“ oder „saft“. Und tatsächlich: die Farbe der Creme ist leicht orange (was man natürlich auf der Haut nicht sieht, keine Sorge) und der Duft wunderbar dezent nach Pfirsich, sehr zart eben. Wer die Kindercreme Pfirsich vom Bübchen kennt, dem wird auffallen, dass da eine gewisse Ähnlichkeit vom Duft her besteht. Was ich gut finde, denn ich mag den Duft! 😉 Der Duft bleibt übrigens auch einige Zeit auf der Haut, aber ganz ganz leicht, also keinesfalls aufdringlich.

Die Creme ist für normale Haut geeignet. Ich finde sie jedoch auch für meine eher trockene Haut ausreichend. Sie zieht schnell ein und ist von der Konsistenz her sehr angenehm, lässt sich toll verteilen und hinterlässt keinen Film.

Kurzum: das war ein guter Kauf. Ich werde die Creme aufbrauchen, bevor ich mit einer neuen anfange… und das will schon was heißen! Ich neige nämlich dazu, gern überschnell etwas neues anzufangen (und dann stehen zig angefangene BL’s im Bad rum… lalala!)

 

Hier habe ich euch die Inhaltsstoffe fotografiert:

sunnypeachinci

 

Pfirsichzarte Grüße 😀
Isa

Leave a Reply