Du bist hier: Home > Gesichtspflege > HiPP Trockene Tücher und Pflegeöl – eine super Kombi fürs Abschminken

HiPP Trockene Tücher und Pflegeöl – eine super Kombi fürs Abschminken

Mai 16th, 2019

Anzeige

Schon ewig suche ich nach einer guten Möglichkeit mein Gesicht von Make-Up zu befreien. Ich testete feuchte Tücher, nutzte Abschminkpads und die verschiedensten Wässerchen, die alle versprachen schonend und gut mein Make-Up runterzuholen. Wirklich zufrieden war ich bisher nicht. Doch dass ich zufällig eine schöne Abschminkkombination im Babyregal finden würde, damit hätte ich nicht gerechnet.

Trockene Tücher von HiPP

Mit Papiertaschentücher habe ich damals als allererstes – noch in Teenagertagen – meine Augen abgeschminkt. Doch zufrieden war ich damit nie. Als ich diese Tücher zum Testen für meine Kinder bekam, war ich skeptisch. Windelreinigung mit Tüchern? Das ist doch Fusselei. Wenn das wie bei meinen Augen damals ist, kann das nix werden. Doch ich irrte. Das sind keine Papiertücher, es handelt sich um Vliestücher. Etwas völlig anderes. Sie reißen nicht, wenn sie feucht werden. Sie reißen auch nicht, wenn sie mit Öl benetzt werden. Und so begann mein Testzeitraum mit Erstaunen und stetig wachsender Begeisterung. Ich verwendete die Tücher bei meinen Jungs zur Windelbereichreinigung sowohl mit Wasser als auch mit Öl bei Stuhlgang. Ich nutzte die Tücher um die Hände der Kids zu reinigen – was sich vor allem unterwegs als Segen herausstellte. Wasser hatte ich eh immer bei mir und mit den Tüchern war schnell ein Reinigungstuch kreiert.

Eigenschaften auf einen Blick

  • Frei von Zusatzstoffen
  • aus weichem Vlies
  • Frei von Lotion
  • Frei Parfum
  • chlorfrei gebleicht
  • Frei von Alkohol
  • Frei von Farbstoffen
  • Frei von Parabenen
  • vegan da frei von tierischen Rohstoffen

Weitere Informationen zu den Tüchern findet Ihr hier >>>

Ich war schnell sehr begeistert von den Tüchern und bin es auch nach längerer Nutzung weiterhin!

Das Pflegeöl von HiPP

Das Öl riecht herrlich. Ich mag den Duft total. Doch wirklich begeistert hat es mit als Teamplayer zu den Trockenen Tüchern. Die beiden Produkte vereint sind mein neues De-Make-Up-System. Mein Make-Up kommt herunter und das ohne großes Rubbeln, Fusseln oder sonstige Irritationen. Dazu fühlt sich meine Haut danach sehr weich an, was ich sehr mag. Reinigung und Pflege in eins für meine Haut. Ich bin begeistert!

Eigenschaften des Pflegeöl

  • Enthält nur rein natürliche Öle wie Sonnenblumenöl und Bio-Mandelöl
  • Ohne Paraffinöl
  • Zarter Duft
  • Frei von allergieverdächtigen Duftstoffen
  • Frei von Ätherischen Ölen
  • Frei von Farbstoffen
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Frei von Emulgatoren
  • Frei von Mikroplastikpartikeln
  • Frei von Parabenen
  • Frei von tierischen Rohstoffen

Weitere Informationen zu dem Pflegeöl findet Ihr hier >>>

Manchmal muss man über den Tellerrand hinaussehen, um etwas wirklich Gutes zu finden. Ich wäre nie drauf gekommen, dass sich im Babyregal meine neue Abschminkroutine versteckt. Eigentlich nur logisch oder? Was für Babys gut ist, kann für uns Mamas ja nicht schlecht sein. 🙂

Leave a Reply